Augenbrauenlifting Lifting

Augenbrauenlaminierung – ein Trend, der bleibt

Es gab schon unzählige Augenbrauentrends, viele kamen und die meisten gingen wieder. Was geblieben ist: Viele Frauen wünschen sich vollere Augenbrauen und das, ohne täglich mit dem Augenbrauenstift Hand anzulegen. Ebenfalls wichtig: Sie sollten natürlich aussehen. Dafür gibt es nun eine Lösung und die nennt sich Augenbrauenlifting, Augenbrauenlaminierung oder auch Brow Lifting.

Die Augenbrauenlaminierung bringt ähnliche Resultate, wie man es aus der Wimpernlaminierung kennt. Durch das Lifting und die eingesetzten Keratine sowie Vitamine bleiben die Augenbrauen nach der Anwendung 4 bis 6 Wochen in ihrer Form. Die Pflegestoffe, die dabei zum Einsatz kommen, haben zusätzlich einen regenerierenden Effekt. So wurde bei manchen Kunden sogar ein besseres Wachstum nach der Anwendung festgestellt.

Häufig gestellte Fragen

Bei einer Allergie auf Farbpigmente, Polymere, Keratin, Kollagen, Vitamin A und C oder Seidenproteine ist die Behandlung nicht geeignet. Auch bei Augenkrankheiten, nach einer Chemotherapie oder während Schwangerschaft und Stillzeit sollte von der Behandlung abgesehen werden.

In den ersten 24h-36h muss auf Wasserkontakt verzichtet werden, eine zusätzliche Pflege ist nicht erforderlich.

• schön geformte und betonte Augenbrauen;
• tägliche Zusatzpflege der Brauen entfällt;
• intensive, langanhaltende Farbe (hält länger als nach dem üblichen Färben).

Alles für einen bezaubernden Blick

Ob Augenbrauen beim täglichen Make-Up nicht so wichtig sind und an ihrer Bedeutung verlieren? Auf keinen Fall kann das stimmen, da die Augenbrauen schon immer ein grosses Thema in der Beauty- Branche für Frauen sind. Sie sind der Rahmen, der nicht nur für den Schutz unserer Augen sorgt, sondern der unserem Gesicht die optimale Kontur und die Ausdruckskraft verleiht. Wahnsinn, wie die Form der Augenbrauen die komplette Ausstrahlung einer Frau verändert. Heute setzen viele Frauen nun auf den natürlichen Look. Wie kann man am besten dieses besondere Merkmal aber betonen, wenn die Augenbrauen ungezähmt sind und die gewünschte Form nicht annehmen.

Lösung: Die Augenbrauenlaminierung! Formen oder Pflegen? Zwei in einem!

Halten Sie Augenbrauen bei Ihrem täglichen Make-Up für nicht wichtig? Aber was die schön geformten Brauen für den ganzen Look und die Ausstrahlung tun können, ist einfach unglaublich. Die Augenbrauenlaminierung zaubert die schön geformten Augenbrauen. So bleiben die Augenbrauen nach dem Laminieren in der gewünschten Form, betonen dadurch die Augen und verleihen dem Gesicht einen strahlenden Ausdruck.
 Die Keratin-Laminierung der Augenbrauen hat zudem einen regenerierenden Effekt und noch mehr: Sie vermittelt das Gefühl, man sei unwiderstehlich!

Ergebnis der Behandlung:
• schön geformte und betonte Augenbrauen
• tägliche Zusatzpflege der Brauen entfällt
• intensive, langanhaltende Farbe (hält länger als nach dem üblichen Färben)

Einige Besonderheiten der Augenbrauenlaminierung:
Die Behandlung schafft keine perfekten Augenbrauen bei beschädigter Haut, so bleiben Narben oder kahle Stellen ohne Veränderungen. Das Mittel für das Laminieren wirkt lediglich auf die Härchen, nicht auf die Haut. Die Härchen wachsen auf den kahlen Stellen nicht, wenn sie durch einen mechanischen oder einen anderen Grund entstanden sind. Ausserdem verändert sich auch die Farbe der kahlen Stellen durch das Mittel nicht. Die Behandlung schadet nicht. Man muss sich aber bewusst sein, was man von der Behandlung erwartet.

Folgendes kann die Laminierung nicht verändern:
Grundlegende Veränderung der Augenbrauen-Form (die Biegung).
 Die Veränderung von Breite und Länge der Augenbrauen.

Vor dem Urlaub: Brow Lifting – der neuste Trend für tolle Augenbrauen
Viele Frauen machen die Behandlung vor dem Urlaub, da das der wichtigste Grund für die Augenbrauenlaminierung ist…. sich die Zeit für das tägliche Make-Up zu sparen oder das tägliche Make-Up für einige Tage zu vergessen und sich trotzdem schön und gepflegt zu fühlen. Die Haut erholt sich von den täglichen dicken Schichten des Make-Ups und sie können sich unbedenklich sonnen, schwimmen, sogar tauchen, einfach das Gesicht in die Sonne halten… Wir empfehlen jedoch, die Augenbrauenlaminierung nach dem Urlaub zu wiederholen , um den Effekt
zu stärken.

  • Brow Lifting natur

    50 CHF

  • Brow Lifting inkl. Styling

    68 CHF

  • Brow Lifting inkl. Styling & färben

    95 CHF

B Shic Beauty

Termin

Möchten Sie einen Termin vereinbaren
oder haben Sie eine Frage?

Rufen Sie uns an: +41 56 441 10 10 oder buchen Sie online Ihren Wunschtermin

Termin vereinbaren