Tages Make-up

Tages-Look

Das richtige Make-up für den Tag zu finden ist gar nicht so einfach. Es soll natürlich aussehen und dabei die Vorzüge betonen.
Ein perfektes Tages-Make-up unterstreicht die natürliche Schönheit und wirkt nicht aufgesetzt. Es soll das Gesicht nicht ändern, sondern es nur verschönern.

Häufig gestellte Fragen

Unbedingt, ja! Denn ein schöner, gepflegter Look beginnt bei hochwertigen und vor allem sauberen Pinseln.

Zuerst sollte man die verschiedenen Lidschattenarten unterscheiden, da nicht jede Art Lidschatten für jede Frau gleich gut geeignet ist. Man unterscheidet zwischen Puderlidschatten, Flüssig-, Gel- oder Cremeform. Die Vorbereitung des Untergrundes ist sehr wichtig. Um eine gute Haltbarkeit zu gewährleisten, anstelle von Concealer oder Make-up-Fundation lieber Primer oder Lidschattenbase benutzen.

Foundation darf nicht zu dunkel sein, daher ist der Hals besonders gut zum Testen geeignet. Meistens muss man zwei Foundations mischen, um den perfekten Ton zu finden. Der Hautton kann sich im Laufe des Jahres verändern, daher sollte man die Nuancen immer mal wieder je nach Jahreszeit wechseln. Der Ton, der nach dem Verteilen am wenigsten auffällt, ist der passende. Eine gute Foundation sollte nahezu unsichtbar sein.

Ein Tages-Make-up sollte in erster Linie auffällig unauffällig sein, den Teint ebnen und kleine Unebenmäßigkeiten ausgleichen. Leicht betonte Augen und Augenbrauen runden das Make-up ab und zaubern einen wachen Blick.
Auch für Herren geeignet.

Auf Wunsch auch mit:

  • Augenbrauen zupfen
  • Augenbrauen färben
  • Wimpern färben
  • Wimpern kleben

 

  • Tages Make-up

    55 CHF

B Shic Beauty

Termin

Möchten Sie einen Termin vereinbaren
oder haben Sie eine Frage?

Rufen Sie uns an: +41 56 441 10 10 oder buchen Sie online Ihren Wunschtermin

Termin vereinbaren