Wimpernlifting

Nur die wenigsten Frauen sind von Natur aus mit langen, dichten Wimpern gesegnet. Für die meisten gehören daher Wimpernzange und Mascara zum Tagesablauf.
Während viele auf Wimpernverlängerung schwören, suchen andere noch nach einer natürlicheren Alternative ohne dabei auf eine atemberaubende Länge und Volumen verzichten zu müssen.

Künstliche Wimpern erzielen einen tollen Effekt, keine Frage, sind aber für viele nicht unbedingt alltagstauglich. Ein Lifting für die natürlichen Wimpern kann hier die Lösung sein.

Häufig gestellte Fragen

NEIN. Die Gele für das Wimpernlifting sind sehr schonend. Gel 1 öffnet die Struktur der Wimpern, Gel 2 schliesst sie in der neuen Form.

Das ist nicht zwangsläufig notwendig. In den Gelen sind schon Pflegestoffe eingearbeitet. Wir empfehlen aber gerne grundsätzlich für alle Wimpern, auch ohne Behandlung, zur Kräftigung und Pflege ein Wimpern- und Augenbrauen Balsam.

Die Wimpernzange biegt die Wimpern mechanisch in Form. Dabei können sie auch gequetscht oder gebrochen werden. Bei einem Wimpernlifting wird durch das Gel 1 die Struktur schonend geöffnet und mit Gel 2 in der neuen Form wieder geschlossen.

So funktioniert das Wimpernlifting auch Lash Lifting genannt:

Die Wimpern werden auf Silikon-Pads nach oben gestrichen, gestreckt und mit einem wasserlöslichen Kleber fixiert. Ähnlich wie beim Haarefärben wird die Struktur mit Schwefeloxid geöffnet, die Fixierung findet statt und die Struktur wieder geschlossen. Anschliessend werden die Wimpern noch gefärbt. Die Anwendung dauert etwa 45 – 60 Minuten.

 

Beim Wimpernlifting, werden die eigenen Wimpern in drei Schritten geliftet, fixiert und gefärbt und so optisch verlängert und voluminöser.
Das Ergebnis: Schön geschwungene Wimpern, die trotzdem natürlich wirken. Der Effekt ist vergleichbar, wie nach dem Einsatz von Wimpernzange und Mascara.

  • Wimpernlifting inkl. Färben

    95 CHF

  • Wimpernlifting ohne Färben

    70 CHF

B Shic Beauty

Termin

Möchten Sie einen Termin vereinbaren
oder haben Sie eine Frage?

Rufen Sie uns an: +41 56 441 10 10 oder buchen Sie online Ihren Wunschtermin

Termin vereinbaren